Quantcast
Channel: Kommentare zu: Gewinnspiel: Wir verlosen 3x Domino Drop an euch! [beendet]
Browsing all 11 articles
Browse latest View live

Von: Christopher Martin

Klingt gut, würde ich mir gerne mal ansehen.

View Article



Von: Alex

Sieht sehr schick aus, da bin ich durchaus interessiert mal reinzuspielen.

View Article

Von: Donald

Rätselspiele sind immer eine schöne Sache, geschenkt natürlich umso mehr 😉

View Article

Von: permalede

i hope this DROP is good enough for DOMINO. Mir ging leider nichts besseres durch den Kopf 😉

View Article

Von: TheBrothers

Tetris war das Lieblingsspiel meiner Kindheit. Hoffe dass dieses Spiel auch gut ist.

View Article


Von: Mario

Vier Grün Drei Rot 😀

View Article

Von: Hauskater

Sieht von der Optik und dem Spielprinzip sehr vielversprechend aus. Euer Test war schon sehr aufschlussreich, vielen Dank dafür.

View Article

Von: OleOle

Tolles Spiel für den kleinen Geldbeutel. Erst mal gehen die Spiele flott zwischendurch und mit den drei verschiedenen Modi bleibt die Moti einige Zeit erhalten. (Brauch das Game übrigens nicht mehr, da...

View Article


Von: Melanie

Das klingt sehr gut. Ich bin eh eher der Zwischendurch-Mal-Gelegenheitsspieler und bevorzuge kleine Rätsel etc Ich würde mich freuen

View Article


Von: Tobi

Danke für die Rückmeldung! 😀

View Article

Von: Misjö_F

Das wäre toll!

View Article
Browsing all 11 articles
Browse latest View live